Samstag, 2. September 2017

Läufer Baby Kisses



Heute gibt es eine Menge Augenfutter.

Ist mein letzter Post doch schon wieder eine ganze Zeit her, 
dabei habe ich den Läufer bereits fertig 
und noch etwas Obst geerntet...


Aber zuerst einmal der Läufer.

Bei mit ist im August noch eine Neue eingezogen.

Die Brother VR. 

Eigentlich eine Stickmaschine,
aber dem Zubehörset für Freihandsticken- und quilten auch als 
Quiltmaschine für freemotionquilting zu nutzen. 


 Diese Machine ist recht groß aber einfach genial, 
ich kann sie in der Geschwindigkeit mit bis zu 1000 Stichen pro Minute einstellen.
Ich quilte aber mit 500 Stichen pro Minute, 
ist mir sonst einfach zu schnell...






Den Mittelbereich habe ich mit Blättergirlanden gequiltet,
die Umrandung mit Wellen.




Da liegt er in seiner ganzen Pracht
er hat eine Größe von 35 x 95cm




Jetzt zur Obsternte.

Nach den Vorlagen von Tilda sind diese Äpfel und Birnen entstanden.







Und so sieht alles zusammen aus.





Viele liebe Grüße

Alexandra

Dieser Post geht zu Nähzeit am Wochenende





Kommentare:

  1. Da gratuliere ich dir zu dieser begabten Stick-Quilt-Maschine. Hört sich fast an, als mache sie alles allein. Spaß beiseite, du kannst sie sehr gut handeln und das Ergebnis ist super! Das Quiltergebnis begeistert mich.
    LG und schönen Sonntag eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei dir ist ja schon der Herbst eingezogen! Toll hast du das gequiltet. Und eine tolle Machine hast du dir zugelegt. Neidvoll schaue ich zu dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderschön aus. Da werde ich gleich mal schauen, was das für eine tolle Maschine ist, die jetzt Dir gehört.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Quilting, und lecker Obst.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Maschine, aber wunderschöner Läufer!LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht dein Läufer aus, gefällt mir, so schön herbstlich, und gleich die passende Deko dazu - geniale Idee.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen! Dein "Erstlingswerk" sieht toll aus!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  9. So eine Nähmaschine...sie ist ja schwenkbar. .hab ich noch nie gesehen. Wirklich sehr fein gequiltet. Alles toll. Sehr hübsche Dekoration. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse. Ich muss auch dringend was werkeln.
    Mist komme ja durch den Umbau gar nicht an meine Herbstdeko.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Dein Läufer ist spitze, so schön gequiltet! Das hat ja super gut geklappt mit der Maschine, und zusammen mit dem Obst, macht der Läufer eine super herbstliche Deko.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus!!
    Und die Blätter passen toll zu dem gepatchten!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ein echtes Schätzchen! Wunderschön sieht der Läufer aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    wow, Deine Stick-Quilt-Maschine sieht echt klasse aus. Ich muss doch glatt einmal suchen, was das für eine Maschine ist. Dein Läufer sieht sehr schön aus, bei Dir hat der Herbst schon Einzug gehalten.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation zur neuen Maschine, der Läufer sieht genial aus, passt perfekt zu der herbstlichen Deko.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Herbstdeko, die du da auf dieser tollen Maschine gezaubert hast. Quilten ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln, da stehe ich nur still und bewundere. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...