Noch mehr Lacetücher

Heute zeige ich Euch meine letzen fertigen Lacetücher.

Aus dem Buch "Lace stricken für Einsteiger" hatte ich noch das Model "Palau" gestrickt. 


Ich hatte, wie in der Anleitung angegeben, ein Kid- Mohairgarn verwendet. 
Diese Garn ist aber nicht mein Favorit. 
Egal. 
Mir gefällt das Tuch trotzdem.






Weiter geht es mit einem Tuch, welches ich im Winter als Schal benutzte.








Zu guter letzt meine "Windsbraut".





Verstrickt habe ich ein sehr tolles Garn
es besteht zu 70% aus Schurwolle und 30% Seide. 
Es macht Spaß, diese Wolle beim Stricken durch die Finger gleiten zu lassen.
Herrlich.


Ich möchte mich noch für die ganzen netten Kommentare zu meinen älteren Posts bedanken. 
Schön das Ihr meine Seite besucht und das es Euch gefällt. 
Danke.


Viele liebe Grüße 

Alexandra


Kommentare

  1. Liebe Alexandra,
    toll sehen deine gestrickten Werke aus.
    Eins schöner als das andere. Aber besonders hat es mir die "Windsbraut"angetan. Danke für den link, hab es mir gleich gespeichert.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra.Sehen hübsch aus deine Tücher schöne Muster und Farben.
    Schöne Sommerwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.