Und es waren nur noch Drei...


Alle Blöcke sind fertig  
und ich könnte vor lauter Freude springen,
wenn ich mir gestern nicht meinen Rücken verknackst hätte




August Block
Card Trick

Anleitung von Nadra - ellis & higgs





Oktober Block
Joseph`s Coat
Anleitung von  Andrea - Quiltmanufaktur





Dezember Block
Ohio Star
Anleitung von Gesine - Allie and me 





An dieser Stelle möchte ich 
den 6 Köpfen nochmals für diese tollen Anleitungen 
danken!!!




Nun geht es ans Layout und ab zum Finale



Viele liebe Grüße


Alexandra



Kommentare

  1. Deine Blöcke sehen fabelhaft aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, nun hast Du es ja doch geschafft.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffwahl ist klasse! Schön die letzten Blöcke noch in "groß" zu sehen, in der Gesamtheit konnte ich sie ja vorher schon sehen. Toll, dass du das so durchgezogen hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Great blocks especially the second one.....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar
------------------------------------------------------------------------------
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.