Dienstag, 13. Juni 2017

Webkanten



Hier die versprochenen Bilder 
vom Zwischenstand meines
Webkanten Projekts.



45 Blöcke sind nun fertig geworden,
aber es geht in den nächsten Tagen weiter...











Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zum creadienstag, dienstagsdinge

MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Sehr schön!!!
    Mensch, das wirkt ja schon richtig toll!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wird der schön, ich liebe Webkannten, und der Quilt wird bestimmt supertoll.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    wow...alles aus Webkanten...das sieht wahnsinnig toll aus...und auch nach fummel arbeit... der Quilt wird sicher wahnsinnig toll...!:)

    Viel Spaß bei den nächsten Blöcken wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Farblich sortiert sehen sie ganz stark aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon richtig Klasse aus. Das sieht nach langem Sammeln aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Da warst du aber fleißig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Cool, dein bisheriges Ergebnis gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    sieht schon toll aus..gefällt mir...wie groß sind deine Quadrate?
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht das Klasse aus, bin total begeistert und hab die Idee - einen Quilt zu nähen - gleich mal in mein Ideenbuch notiert. Das sieht so toll aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, zusammen gestellt sehen die Blöcke noch schöner aus. Mir gefällt auch die farbliche Zusammenstellung. Weißt Du schon wieviel Blöcke es insgesamt werden sollen?
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das möchte man nicht für möglich halten, dass aus Webkanten so etwas Tolles entstehen kann.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    das sieht absolut klasse aus!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr gut aus, Webkanten sind immer ein Hingucker. Erinnert mich an meine angefangenen Federn. Meine Webkantensammlung würde eigentlich ein Weitermachen möglich machen ... du inspirierst mich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  14. 45 Blöcke mit Webkanten hast Du schon genäht! Die sehen so toll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht gut aus, da hast Du eine Menge Webkanten vernäht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Nice blocks! I like them a lot.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    das sieht super aus :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...