Mittwoch, 7. Juni 2017

Fortsetzung Hühner...


Das Top ist fertig!!!


 Mit der Umrandung hat es auch eine nette Größe bekommen 
130 x 165cm.
Reicht mal um darunter zu kuscheln.


Die Arbeit des Applizierens habe ich total unterschätzt, 
war doch eine ganz schön zeitintensive Arbeit...






Ich sag Euch die Mädels und Burschen haben ganz schön rum gegackert, 
wer welchen Platz auf dem Top bekommt...


Fortsetzung folgt...



Viele liebe Grüße

Alexandra


Dieser Post geht zu Let´s Bee Social

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    eben war ich noch auf die Fortsetzung gespannt und schon ist sie da. Super schönes Federvieh und die Platzierung der Hühnervögel ist dir sehr gut gelungen. Insgesamt gefällt mir der Quilt richtig gut.
    HG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon im vorigen Post deine tollen Hühner bestaunt und nun ist es sogar so schnell ein Quilt geworden, alle Achtung! Er gefällt mir (ebenso ein Hühnerfan, aber mehr zu Ostern) echt gut und die Empfängerin wird viel Freude daran haben.
    GLG, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz klasse geworden und Applikationen brauchen ihre Zeit, aber sie sehen wunderbar aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Aber gelohnt hat sich der Aufwand! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Federvieh!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Arbeit...ein schönes Quilttop!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    das ging jetzt aber schnell. Deine Hühnerschar kann sich sehen lassen. Ein wunderschönes Projekt!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    die Arbeit hat sich gelohnt!!! Deine Hühnerbande sieht super aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Na das Gegackere kann ich mir gut vorstellen. Und ja, das Applizieren macht richtig viel Arbeit! Aber dafür ist es auch superschön geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein reizender Quilt - die Motive sind spitze! Das zeitaufwändige Applizieren hat sich wirklich gelohnt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    wow der Quilt ist ja witzig geworden. Gut dass du dir die Arbeit mit dem Applizieren gemacht hast. Viel Spaß beim weiternähen und verschenken. Ach ja, über das Chaos sehen wir einfach großzügig hinweg, kennen wir das doch alle irgendwie.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra, das ist echt ein toller Quilt geworden. Dass das mit dem applizieren viel Arbeit war, kann ich mir vorstellen, alleine die Augen! Aber es hat sich gelohnt, sieht so schön aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    die Zeit und Mühe des Applizierens hat sich gelohnt. Der Hühnerquilt sieht Klasse aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist mal eine witzige Hühnerschar, ist Dir gut gelungen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Oh es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, was für eine Hühnerschar und gleich 3 Hähne - da dürfen sich die Damen aber nicht beschweren.
    Freu mich auf die Fortsetzung.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Haha
    Was ne gackernde Schar!
    Der Quilt macht jetzt schon richtig gute Laune!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alexandra,
    ein Quilt, der dem Betrachter ein Schmunzeln auf das Gesicht zaubert. Das Applizieren ist eine schöne Arbeit. Ich mache es auch gerne. Ich bin gespannt wie du quiltest.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,
    der Quilt ist klasse. Die Hühner sind so knuffig! Hab ein schönes Wochenende.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Hühnerhof.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir Zeit genommen hast
und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...