Sonntag, 12. März 2017

Ich begrüße den Frühling...



mit einem Tulpenstrauß, 
der nie verblüht.







So eine Tulpe ist schnell genäht und 
die Anleitung dazu habe ich HIER gefunden.




Ich wünsche Euch eine frühlingshafte Woche.



Viele liebe Grüße

Alexandra

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Frühlingsstrauß, sieht zusammen mit den echten Zweiglein ganz natürlich aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen deine Tulpen aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Frühlingsstrauß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Tulpenstrauß, herrliche Farben, verblüht nicht und braucht kein Wasser - geniale Idee.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Blumenstrauß. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    du hast dir einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt, der noch dazu niemals verwelkt. Vielen Dank für den Link.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    dein Tulpenstrauß aus Stoff ist sowasvon toll. Ganz sicher auch eine schnelle Lösung für eine kurzfristige Einladung (wenn es nicht der Strauß von der Tanke sein soll).
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    der Tulpenstrauß sieht Klasse aus! Danke für den tollen Link, da muss ich mich auch einmal daran versuchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    danke für deinen Blumengruß! Deine Tulpen sehen klasse aus und ich glaube die mache ich mir auch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Du erinnerst mich daran dass ich auch noch den Frühling mit Deko ins Haus holen könnte!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...